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Diese SLK Ventildeckel wurden von uns komplett aufgearbeitet. Hier vor der Bearbeitung:

SLK Ventildeckel vor der Aufarbeitung

Und zum Vergleich, die fertigen Deckel:

SKL Ventildeckel nach der Aufarbeitung

 

Und dann eingebaut:

aufgearbeiteter Ventildeckel eingebaut

 

Bei uns ausgeführte Arbeiten:

  1. Chemische Entlackung,
  2. Strahlen mit Glasperlen,
  3. Verschleifen,
  4. Chromatieren SurTec 650
  5. Pulvergrundierung in der fertig-RAL Farbe,
  6. 2k PU Lackaufbau mit
    1. grundieren,
    2. spachteln,
    3. füllern und
    4. Decklack

Bei manchen Deckeln findet man nach der Reiniung ein oder mehrere Löcher im Al-Mg Gehäuse, diese können wir durch Schweißen reparieren.

Auf Wunsch können wir auch 2K Flüssigmetall als Füllstoff verwenden. Jedoch ohne Garantie auf Haltbarkeit/Dichtigkeit.

Sprechen Sie uns an.

Holzrückewagen vor dem Strahlen

Holzrückewagen vor und nach dem Glasperlenstrahlen

Holzrückewagen nach dem Strahlen

Hier sehen Sie die Unterschiede zwischen den Strahlmitteln.

Die Aufnahmen sind Makroaufnahmen aus weningen cm Abstand.

Bereits bei Korund ein 3schichtiger Lackaufbau nicht mehr garantiert Deckend!

Oberfläche nach Quarzsandstrahlen

 

 

Oberfläche nach Korundstrahlen

 

 

Oberflächen im direkten Vergleich Korund vs Glasperlen

 

 

Oberflächen im direkten Vergleich Quarzsand (Rohr) vs Glasperlen (Heizkörper)

 

 

 Gestell vorher

Gestell von einem Gelände-Buggy, vorher und nachher.

Buggy Gestell nach dem Strahlen

Gestell fertig:

Gestell fertig

Buggy Fahrbereit:

 

Antiker Pflug, demontiert, gestrahlt, KTL beschichtet und Pulver-Decklack

Pflug nach der Behandlung

So sah es vorher aus, rostig, kaputt, unbrauchbar.

Pflug vor der Behandlung

Vor dem Strahlen

Käfer Bodengruppe vor und nach dem Strahlen.

Nach dem Strahlen

 

 Die alten MB-Trac Felgen vor der Bearbeitung mit Glasperlenstrahlen.

MB-Trac Felgen beschädigt und dreckig

Nach der Reinigung fertig vorbereitet fürs Lackieren / Pulverbeschichten.